29. Mai 2026

Besuch aus der Türkei

Im Rahmen eines internationalen Austauschs durfte unsere Schule eine Delegation aus der Türkei willkommen heißen. Gemeinsam mit Schülerinnen, Schülern und Lehrkräften verbrachten die Gäste spannende und abwechslungsreiche Tage an unserer Schule. Neben dem Kennenlernen des deutschen Schulalltags standen kulturelle Aktivitäten und viele persönliche Begegnungen im Mittelpunkt. Der Besuch bot allen Beteiligten die Möglichkeit, neue Freundschaften zu knüpfen, interkulturelle Erfahrungen zu sammeln und den Austausch zwischen den Schulen weiter zu stärken.